* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






My flight leaves in 48 hours!

Heute war mein letzter Schultag. Jetzt ist es rum. Heute zum letzten Mal um halb 8 in Australien aufgestanden. Der Unterricht heute war total zäh und ich konnte gar nicht erwarten, bis ich mein "Zeugnis" hatte, wie das eben so ist. Ich bin ein Level aufgestiegen! Yay, I made it! Wirklich, ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe, bin schon ein bisschen stolz auf mich Aber um das Level zu halten oder mich nochmal zu verbessern, muss ich weiterhin viel Englisch reden und hören, was in Deutschland ein bisschen schwierig wird. Nach der Schule bin ich nochmal ins Einkaufszentrum und dann so um 2 Uhr wurde ich von meiner Gastfamilie abgeholt, um Janine zum Flughafen zu bringen. Sie fliegt heute nach Melbourne. Mit ihr habe ich echt gerne was unternommen und wir haben quasi schon ausgemacht, dass ich sie besuchen werde, wenn ich mal in der Schweiz bin. Nach dem Flughafen gingen wir noch kurz in ein Outlet und dann ging es heim. Jetzt gibt es (hoffentlich) bald Abendessen, weil ich echt Hunger habe! :D Morgen gehe ich noch zu einer aus meiner Klasse, die auch aus Deutschland ist und dann macht sie Kaiserschmarn, da freu ich mich schon drauf! Ja, sonst wird es nichts interessantes mehr geben. Also denk ich mal, dass es das jetzt war mit dem Blog. Ich werde wahrscheinlich noch einen am Flughafen schreiben, um die Langeweile zu vertreiben. Und ein bisschen über Perth schrieben, da ich dort ja ein paar Stunden Zeit habe! Bis dann!
12.9.14 10:39
 
Letzte Einträge: Atherton Tablelands, so different., clear, clearer, Great Barrier Reef!, Outback? We were out, now we're back, Paradise on earth!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung